Bestellen und Anfragen

Lager-Öffnungszeiten: nach Terminvereinbarung. Montag Ruhetag, Dienstag reiner Werkstattag (außer an Schließtagen, siehe Kalender). Büro immer besetzt! Diese befindet sich “um die Ecke” an der Kassenzone des Freibadeinganges vorbei. Es ist das älteste Haus des gesamten Gebäude-Ensembles, davor eine Hecke. Ein Schild an einem Schuppen weist den Weg in das Büro.

Fernsprecher: 06203 – 839 00 17
Adresse: co: Neckarstraße 60 d, bei 68526 Ladenburg
E-Mail: derflusswanderer[at]posteo.de

Bestellen: Wir sind kein “E-Shop”, da die meisten unserer Produkte als Repliken und oder Ersatzteile historischer Wasserfahrzeuge keinem Normenverständnis neuerer Zeit unterliegen. Viele können sich nicht vorstellen was unter einem Namen und Bild eines Teiles zu verstehen ist. Deshalb ist ein E-Shop für uns der unpassende Weg mit euch in Kontakt zu kommen. Es ist Üblich, eine Anfrage zu stellen. Auch müssen Anfragen später oft mit improvisiertem Material erledigt werden, da es dafür z.T. schon seit 80 Jahren, keinen Lieferanten mehr gibt. Aber: wir schaffen das.

Bei Recyclingwaren ist keine feste Preisstruktur vorhanden, Auch hier lohnt es sich, nachzufragen und einen Setpreis zu vereinbaren.

Viele unserer langjährigen Tourkunden schätzen eine jeweils eigene Konzeption. Bei unseren Stammkunden ist es üblicher, eine Wunschliste zuzusenden, wie eine Tour für die Liebsten auszusehen hat. LAs Teil der “touristisch ausgelegten Schulungseinheiten” ist eine Fahrt immer lehrreich und anschaulich.

Also bitte scheut euch nicht, entweder über Mail direkt oder über dieses Kontaktformular mit uns zunächst zu kommunizieren. Wir beeilen uns mit der Antwort:

Kontaktformular

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten in Analogie die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.