[DFL] Wer ist derflusswanderer?

Hallo lieber Besucher,
ich bin der flusswanderer! Mit mir gehst du Fluss – Wandern!
Ich behandle dich gut und unterfordere dich nicht. Mit mir machst du gute Erlebnisse auf dem Wasser. Aber Vorsicht: wir machen Wassersport und keinen Trockensport. Wer Sorge hat nass zu werden bleibe bitte zuhause.

Vita: jörg aus Nürnberg. Verstehe mich als Mensch, keine Person oder Funktion.
Sprachheilschule Nürnberg, bayrischer Quali, Bäckerlehre, Vollkornbäcker, Demeterbäcker, Holzofenbäcker, Panzergrennie, Ausbildung zum [staatl.] Anerkannten Arbeitserzieher in Neckargemünd, REGRATIO-Projekt, Leiter einer Küchen-Angestellten Reha (Bistro), SOS-Kinderdorf, CVJM-Hauptamtlicher, Briefkurier, Wichernwerkstätten-Arbeitsgruppenleiter, Naturpädagoge nach Cornell, Amateurfunker, Buchautor, Galeriebau, Phantomime, Küchenchef, Mitinitiator der Jabez-Gebetsbewegung, Hausmeister-Chef, Bauernhof-Kinderheim-Stellvertreter, Mundart-Altstadtführer, Stutenseer, WFBM- Abteilungsleiter oder -Vertreter, Zweiradschrauber, Referent für Kirchen -und Missionsgeschichte, Straßenbahngleisbauer, Globetrotter mit dem Rucksack in Asien, Cnc-Fräser, Industrielöter, Maler- und Tapezierer, Hochseilgarten-Trainer, Verputzer, Näher, Zeltlagerleiter oder Zeltlager-Überfalllkommando, Metaller, Töpfer. Gründer der Eheastronauten, 18 Umzüge und unzählige, bei denen ich mitgeholfen habe.

Warum nun derflusswanderer? Mein Leben ist voller Wandel, so wie der Fluss. In der steten Wandlung Zuhause sein, Ruhe im umströmtsein finden, Gelassenheit, auch im vergehen und neu werden, kannst du bei mir in Eindrücken auf und am Wasser erfahren, erleben. Komm einfach mit. Deine Tour wird bestimmt so einmalig, wie alle, die ich bisher mit meinen Gästen unternommen habe.
Gehe mit mir Flusswandern und Du erlebst immer etwas interessantes, unvorhergesehenes. Es kann dich weiterbringen.