Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DFWL, Falter aus aller Welt und Freunde: Rheinfahrt – Loreley

1. September - 3. September

Geübte Falter und Leute die Ihr eigenes Boot beherrschen und mit einer Suppe und einem Lager auf nassen Wiesen zufrieden sind – sind zu dieser anspruchsvolleren Fahrt eingeladen. Jeder führt sein Boot eigenverantwortlich und so dass er weder die Berufsschifffahrt noch die Mitpaddler gefährdet.
Eine spezielle Packliste bereiten auf diese ganz besonderen Tage vor. Eine Anreisegemeinschaft mit der Bahn ist angedacht; es werden dazu aber 6 Mitreisende verbindlich gesucht, die wir 8 Wochen vor Reiseantritt zusammen haben müssen.
Anfragen im Vorfeld wie immer beim flusswanderer im LAger, oder Per Mail über das Kontaktformular.
Es entstehen kaum Unkosten für die Organisation. Jeder trägt seine Kosten für Anreise, Unterkunft, Transfer selbst.

Details

Beginn:
1. September
Ende:
3. September
Veranstaltungskategorien:
, , ,