Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DFWL Faltern und Piroschkieren

30. Juni / 8:00 - 17:00

Unsere Gruppe startet schon am Vorabend oder heute „gleich nach der Arbeit“. Dieses Treffen ist der Höhepunkt im Falterjahr: viele hist. Faltboote können nach Absprache von privat einmal testgepaddelt werden, eine Rundfahrt mit ökologischer Schulung, Vorträgen ad Hock und viel, viel Quatschen, so das dass Paddeln völlig in Vergessenheit gerät – wie jedes Jahr halt.
Als besonderen Höhepunkt zeigen wir eine der ersten sanierten Piros. Diese hat ein neues Zelt bekommen und darf dann von den „Neidern“ in mehreren Führungen in Grund und Boden kritisiert werden.
Mal sehen was sich sonst noch so alles an Höhepunkten bis dahin anbahnt…

Wer ein frischgebackener „Falter“ ist, oder noch zögert als Paddler sein „Erbe“ anzutreten, der findet in der Gemeinschaft der Falter einen leichten Erstkontakt und kann sehr viel Wissen der alten Hasen dort erfahren.

derflusswanderer meint: „Nichts wie hin!“

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,