Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschlossene Gruppe „Leonhard“

1. Mai / 8:00 - 16:00

In dieser Zeit ist das Lager geschlossen. Kein Verkauf, Beratung, Testfahren, Reparatur-Schnellservice.

Freundeskreise, Familien und fröhliche Gesellschaften, Vereinigungen und Kleinbetriebe bekommen von uns Maßgeschneidert nach Geldbeutel, Zeitwunsch, Eigenbeteiligungswillen und körperlicher Einsatzbereitschaft ein passendes und bestimmt nicht „übliches“ Programm gestaltet. Dafür geben wir „alles“ und schließen in dieser Zeit unser Lager für die spontanen Interessenten. Wem eine „richtige“ Tour von „Kaffeekränzchen mit Kinderprogramm bis „Rambo-Expedition“, oder Reisesupport in Germany oder eines unserer bundesweit einmaligen Themenfahrten interessiert, der nehme mit uns Kontakt auf oder sehe auf ein Tässchen Kaffee oder Tee einmal unverbindlich vorbei

Nach diesem Termin ist wieder geöffnet. für den 1. Mai können im Vorfeld Vereinbarungen getroffen werden.

.

Details

Datum:
1. Mai
Zeit:
8:00 - 16:00