Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heute ist ZU

7. März

Veranstaltung Navigation

Derflusswanderer arbeitet nach Einzeltermin-Vereinbarung. Gerne kann man spontan vorbei sehen. Es kann aber sein, das wir dann auf dem Wasser sind, oder eine längere Tour durchführen. Interessenten an Faltboot-speziellem Zubehör oder Reparaturarbeiten, Workshops oder Restauration-Tipps vereinbaren grundsätzlich über Kontaktformular oder telefonischen Kontakt einen Einzeltermin. Gäste dürfen sich gerne spontan umsehen, bekommen aber bei tiefer gehenden Fragen einen Termin angeboten.

Grundsätzlich haben wir in der Zeit vom 1.Mai – 30. September immer tgl von 10.00- 20.00 geöffnet, bei Bedarf an den Öffnungstagen auch gerne noch früher / länger auf.

Ausserhalb der Saison ist unser Büro mindestens besetzt. Dieses befindet sich in der „Bademeisterwohnung“, neben dem DLRG-Haus. Dort bitte läuten wenn Lager geschlossen ist und der Türschildhinweis auf das Büro verweist.