[VERKAUF] „kleinste schiffselektrische Anlage der Welt“

Die „kleinste schiffselektrische Anlage der Welt“.

Die E2 ist eine portable Aufrüstlösung für Flusswanderer und Fahrtensegler in Booten, die bisher kein eigenes bordelektrisches System hatten.

Geeignet für Kanus, Kajak, Canadier, Jollen, Optimisten.

Großer Mehrwert duch Verwendung als Back-Up-System und Campingeinsatz. Energieversorgung für Prepper.
Nun können -erstmalig im Kanubereich- mehrere Verbraucher mit unterschiedlichen Volt- und Ampere/h Werten gleichzeitig ohne frickelige, teure und verlierbare Zwischen-Adaperter oder Extra-Power-Banks betrieben werden. Neben der Möglichkeit nun über Tage die elektronische Wanderkarte, das GPS zu betreiben und z.b. den Fotoapparat zu laden; kann dieses gerade einmal 2kg schwere, wasserdichte Gerät viel Leistung und Funktionssicherheit für vergleichsweise wenig Geld bieten. 5 Jahre Garantie auf Verarbeitung und 4 Jahre auf Energielieferung  (bei entsprechender Behandlung) sind dabei in der Branche unüblich, können aber von uns gehalten werden. Während die „e2“ noch Solarstrom lädt, kann sie arbeiten! Die 16 am/h sind sonst nur für eine Mofabatterie üblich, die dann bis zu 5kg wiegt und nur eine Am/h Leistung kennt. Damit eröffnet sich auch der Anwendungsbereich für Jollen und andere Kleinboote, die bislang mit einer Autobatterie versuchten, die Energeiversorgung zu lösen. Die e2 ist bedeutend Bedienerfreundlich und angepasster an die multifiunktionalen Anforderungen für viele Arten von Outdoorelektronik. Auch an Land; im Zelt und im Bully findet die „e2“ ausserhalb des Bootes seinen Platz als redundantes System, Back-Up oder da wo wir die Autobatterie schonen mussten. Damit wurde auch für Camping die Mitnahme zus. Lampen, u.ä. erspart. Fragen oder Sonderwünsche gerne an den Anbieter:

Die E2 wird alleine, oder in Kombination mit Solarmodulen verwendet:

Solarmodul 30 W „STERN“ für Heck mit Solarregler – NEU „light“ – Solarmodul 12 V, 30 W auf Alurahmen, 1,6 kg, Solarregler für 1 – 2 Module, 320 g
Solarmodul 30 W „BOW“ für Bug – NEU „light“ – 12 V, 30 W, 1,6 kg mit Y-Verlängerungskabel von Bug- zu Akkubox Solar Faltmodul 24 W für Heck 12 V, 1,2 kg, als Zubehör 12 V KFZ-Steckdose zum Direktladen Weitere Möglichkeiten siehe Flyer:
Flyer E2 Gesamt 180130
Bedienungsanleitung 3HE E2 Board Supply 180207