[VERKAUF] Applikationen für Oberdeck / Unterschiff

Vorstellung D-Ring-Applikationen für Selbernäher, Bastler und Interessierte

Der Trend ist unübersehbar. In Deutschland rattern wieder die Nähmaschinen. Auch das Selbernähen von Boothäuten erfreut sich seit Ende 2018 einer immer größeren Interessengemeinschaft. Damit das kein ferner Wunsch bleibt, bieten wir neben dem Beschlagssortiment nun auch halbfertige Erzeugnisse aus unserer Reparaturwerkstatt an: Reste an Planen (Recycling von Anfang an!) werden mit D-Ringen zu Unterschiff- oder Oberdeck-Applikationen verarbeitet. Je nach Vorbestellung gibt es die verschiedenförmigen Grundplatten auch in verschiedenen Farben. Der „D“ Ring ist bei uns verchromt und hat eine weite von 1,5-2cm. Nachfragen lohnt sich. Je nach Anbringung bieten wir eine sonders dafür geschnittene Form an. Auch graues Hypalon (RAR!) ist bei uns noch als Applikation erhältlich.

>>>zum Angebot, extern:

Verkauf über EBAY- Kleinanzeigen (ges. geschüzter Begriff) bis zur eigenen Shop-Eröffnung Sonderkonditionen für Händler, Einkäufer.
Es gelten die üblichen AGB und Regeln des Fernabsatzhandels. Mit dem Link zum Produkt verlässt du selbstverständlich unsere Seite.
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit.
Sie erreichen diese unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (§ 36 Abs. 1 Nr. 1 VSBG).
————————————————————————————————————————————